13.10. - 30.10.2016 Lebe Innenstadt, Lebe!

Christian Hirdes

Nach mehreren Programmen und rund 15 Jahren auf Deutschlands Comedy- und Kabarettbühnen zeigt Christian Hirdes kein neues Programm, sondern ein Mix aus guten alten Nummern und immer wieder überraschenden kleinen Premieren. Aus Liedern, Gedichten und Geschichten. Aus Spaß und Ernst.

Vielleicht erzählt er wieder mal von Lisa und ihren vier chinesischen Freundinnen. Oder philosophiert über One-Night-Stands unter Eintagsfliegen und das @ in der Buchstabensuppe. Singt über Radarfallen mitten in der Wüste. Oder darüber, wie absurd ein Stadt-Land-Fluss-Spiel im Smartphone-Zeitalter ablaufen kann. 
Und zeigt sich dabei als Klavierkabarettist, musikalischer Geschichtenerzähler, als komischer Poet und Wortakrobat oder auch mal als verhinderter Rockstar.

Christian Hirdes präsentiert mit Rene Steinberg u. a. im 2-Monats-Rhythmus die Kabarett-Comedy-Show „Nachgewürzt“ im Zentrum Altenberg in Oberhausen.


27.10.2016, 20.00 Uhr

zurück zur Übersicht